Vor dem Matrix

in Matrix Club 24.02.2015 17:43
von Jayden Blackstone | 29 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Matrix

in Matrix Club 24.02.2015 18:35
von Samira Steele | 37 Beiträge

>>>Wohnzimmer Villa von Josefine

Ich kam dann hier an und in der Nachricht stand ich sollte sofort zum Büro hoch kommen also ging ich direkt hoch, es war noch keiner hier das war kein gutes Zeichen wenn er mich hier her bestellte ohne das schon wer da ist, ich schluckte und zopfte mein Kleid zurecht ich war mit dem Taxi hier her gekommen da mein Auto in der Werkstatt ist also gut dann wollten wir mal das er schon im Büro auf mich wartete war mir schon klar, ich überlegte erst zu Klopfen oder einfach herein zu gehen aber dann entschied ich mich doch mal lieber zu Klopfen ich arbeitete seit 6 Monaten hier und er konnte sich bis jetzt immer auf mich verlassen, also los ging es.

@Jayden Blackstone

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 18:36 | nach oben springen

RE: Vor dem Matrix

in Matrix Club 24.02.2015 19:13
von Jayden Blackstone | 29 Beiträge

Jayden hatte Samira eine SMS geschickt und bestellte sie ins Matrix, denn er wollte mir ihr reden. Seit 6 Monaten Arbeitet sie nun für ihn und war bis jetzt immer zuverlässig doch seit 3 Tagen war sie nicht mehr in Matrix um dort zu Arbeiten. Da Jayden zuverlässige Mitarbeiter braucht will er fragen was mit ihr los ist und woran es liegt das sie nicht mehr zu Arbeit kam.
Eben kurz war er noch draußen gewesen um zu schauen ob der Hausmeister die Reparaturen erledigt hatte die er ihn aufgetragen hatte und zu seinen Glück hatte er das auch gemacht. Kurz schaute er auf seine Armbanduhr eher er wieder rein ging um in sein Büro zu gehen.

@Samira Steele

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 19:14 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 654 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: