|

Heute war ein herrlicher Tag, weswegen Jose beschloss sie müsste mal wieder was mit Jon Unternehmen. Die Junge Frau war noch Duschen, ehe sie sich auf den Weg in die Stadt machte. Die Sonnenstrahlen taten echt gut, auch wenn es in den letzten Tagen eher trübe war. Sie sah sich um ein paar Leute liefen an ihr vorbei, einige Menschenmassen versammelten sich vor einen neuen Laden. Jose musste schmunzeln, sie kam dann aber endlich beim Starbucks an. Sie betrat das Starbucks und entdeckte ihren Besten Freund schon in einer eher ruhigen Ecke. Sie lief direkt auf ihn zu und begrüßte ihn mit einen Küsschen auf der Wange. ,,Wartest du schon lange Hon?." Fragte sie ihren Besten Freund, und bestellte erst mal ein Latte.Sie freute sich das sie heute mal etwas mit Jon machen konnte. Sie sahen sich wegen ihrer Jobs nicht grade oft, was irgendwie schade war.
@Jonathan Brantford

Jon hatte sich heute mal wieder mit seiner besten Freundin verabredet, was in letzter Zeit eher selten bis gar nicht vorgekommen war, da er nur noch die Planung seines eigenen Architekturbüros im Kopf hatte. Seine Gedanken waren wieder mal bei der Arbeit als Jose ihn begrüßte "Nein ich bin auch erst vor 5 Minuten gekommen. Wie geht's dir?" begrüßte er dann seine beste Freundin während er aufstand und zog sie in eine kurze Umarmung. "Setz dich doch." ewiderte er schließlich und zeigte auf den freien Stuhl gegenüber von seinem auf den er sich dann wieder setzte. Er hatte sich einen Caramel Macchiato bestellt, mit dem trinken allerdings auf seine beste Freundin gewartet.
@Josefine Steele

Sie schenkte ihn ein lächeln, ehe sie in eine Umarmung gezogen wurde. ,,Es geht mir gut, viel zu tun aber ich liebe meinen Beruf ja." sagte sie. Sie sah zu ihn rüber als sie sich ihn gegenüber setzte. ,,Aber nun erzähl mal wie geht es dir, was hab ich verpasst in den Wochen die wir uns nicht sahen." fragte sie, ja sie war neugierig aber nur bei ihn. Der Tag konnte ja nur gut werden, vielleicht würden sie den ganzen Tag zusammen verbringen.
@Jonathan Brantford

"Okay kann ich mir vorstellen, aber ich denke das so ein Arbeitstag bei dir auch ziemlich abwechslungsreich sein kann oder?" fragte er dann nochmal nach bevor er ihr erzählte an was er gerade arbeitet "Naja das ich in letzter Zeit eher wenig bis gar keine Zait hatte lag einfach daran, dass ich gerade dabei bin mein eigenes Architekturbüro aufzubauen und da gibt es eben einiges zu regeln vorher. Aber in den nächsten Tagen wird denke ich alles so weit sein und ich kann meinen Traum endlich auch leben." meinte er dann lächelnd und konnte sich seinen zukünftigen Arbeitsplatz schon sehr gut vorstellen. Schon immer war es ein Traum von ihm gewesen sich irgendwann selbständig zu machen und nun stand er kurz davor. Er tranke einen Schluck von seinem Caramel Macchiato und schenkte seiner besten Freundin dann ein Lächeln. Irgendwie hatte er diese Treffen schon ziemlich vermisst, denn vor ein paar Monaten hatten sie sich noch mindestens alle zwei Wochen getroffen.
@Josefine Steele

Sie musste lächeln, denn ja da hatte er Recht. ,,Ja das ist wohl war, Dein Traum wird also endlich war?. Das freut mich ja total für Dich Honey." sagte sie dabei strahlte sie schon beinahe, denn sie freute sich wirklich für ihren besten Freund. Sie trank was von ihrer Latte und sah das Lächeln ihres besten Freundes. ,,Also was machen wir heute noch schönes?." fragte sie gleich mal nach. Sie hatte das auch vermisst, diese Treffen mit ihn oder das sie bei ihn waren und Eis aßen und sich einfach nur auf das Sofa schmießen. Bei ihn konnte sie immer sie selbst sein, sie wusste das sie ihn vertrauen konnte. Er kannte wirklich alles von ihr, und auch beinahe an ihr.
@Jonathan Brantford a

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
654
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |